June 30, 2016

Hochzeit im Münchner Avalon

Posted on  in Blog um Nina Leichtenstern

Auf dieser wunderschönen Hochzeit waren erstmals unsere neuen Tische “Industry” in Kombination mit den Stühlen Vita im Einsatz…

Die Tatsache, dass das alte Kraftwerk ehemalig als Lagerraum diente, wirkt mit einem Blick auf diese Bilder fast absurd. Seit nun schon 10 Jahren erfreuen sich die verschiedensten Veranstalter an der exklusiven Eventlocation. Kürzlich waren vor Ort auch unsere Möbel auf einer noblen Hochzeit präsent. Die traumhafte Trauung auf der Terrasse wurde durch unsere neuen Sitzbänke unterstrichen. Auf dem modernen sowie bequemen „Bench“ nahm sogar das Brautpaar persönlich Platz. Für den schicken Stehempfang eigneten sich die runden Stehtische „IKON“ perfekt. Anschließend durften die Hochzeitsgäste unsere neuen Tische „Industry“ in Kombination mit den Stühlen „Vita“ einweihen. Sehen Sie sich diese Artikel bei uns im Online-Shop an: Tisch Industry EicheStuhl Vita schwarzBench

Stehtisch IKON weiß, runde Platte

Title

Go to Top