Februar 22, 2017

Historie und Moderne an einem Ort – Das Event im Kohlebunker

Startseite » Historie und Moderne an einem Ort – Das Event im Kohlebunker

Posted on  in Blog um Nina Leichtenstern

Anlässlich einer großen Veranstaltung wurden wir für die Ausstattung der imposanten Eventlocation des Kohlebunkers in München beauftragt. Die industrielle Atmosphäre des Kohlebunkers ergänzten wir mit zeitgemäßem, weißem Mobiliar, um das Zusammentreffen von Kultur und Modernität der Location noch zu unterstreichen. Vertreten waren wir unter anderem mit unseren trendigen Klassikern – Lounge-Bereiche „New Avantgarde“, Barhocker „Riva“, Stehtische „exklusiv“ und Stühle „Vita“. Aber nicht nur diese „Allrounder“ waren im Einsatz. Als schicke Bar und stilvolle Buffetanlage durften die beliebten Elemente unserer Serie „Avantgarde“ nicht fehlen. Und als besonderes „Special“ war eine brandneue Anfertigung von uns erstmalig präsent: der Raumteiler „White Brush“! Das innovative Produkt dient als Stellwand sowie als außergewöhnliche Dekoration und vervollständigte das modern-rustikale Thema. Zusammen mit dem einmaligen Ambiente des Kohlebunkers und unserem Mobiliar entstand ein unvergessliches und eindrucksvolles Event!

Raumteiler White BrushBarhocker Riva weißStehtisch exklusiv weißStuhl VitaLounge AvantgardeTheken- und Buffetanlage “Avantgarde”

Nach oben