Wir möchten gemeinsam mit dir in die festliche Atmosphäre unserer letzten Weihnachtsfeier eintauchen, die wir im Dezember in der Motorworld München ausgestattet haben. Unser Highlight waren die eleganten Riva Barhocker in samtigem Grau und in zeitlosen Schwarz, begleitet von unserem Stehtisch Lunar Eiche.

Die hochwertige Qualität unserer Riva Barhocker kombiniert mit dem industriellen Stil des Stehtischs Lunar Eiche schufen ein Ambiente, das die festliche Jahreszeit perfekt widerspiegelte. Diese einzigartige Eventausstattung brachte nicht nur Stil, sondern auch Komfort in die Top Location der Motorworld München.

Die Riva Barhocker sorgten für einen gelungenen Kontrast und setzten einen Hauch von Eleganz in die festliche Kulisse. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass die Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.