Ab sofort und brandneu in unserem Sortiment und schon im Einsatz! Das Szenelokal „Moloko“ in Frankfurt haben wir komplett mit dem schicken Stuhl „Nolita“ vom Marken-Designiermöbelhersteller Pedrali ausgestattet. Und schon hier bewies unser Neuzugang, dass er sich perfekt mit dem unterschiedlichsten Mobiliar kombinieren lässt. Durch sein luftiges Metall-Design ist das zeitlose Modell nicht nur für Innenbereiche, sondern ebenso für den Outdoor-Einsatz hervorragend geeignet. Auch an besonders warmen Tagen sorgen die Abstände zwischen den Metallstäben sowie die niedrige Rückenlehne für angenehmen Sitzkomfort. Ohne jeden Zweifel lockt dieser Stuhl die Gäste zu einem gemütlichen und langen Aufenthalt auf Ihrem Event. Wir freuen uns schon sehr darauf, den Neuankömmling zukünftig im Einsatz zu sehen! Stuhl Nolita weiß Stuhl Nolita gelb Stuhl Nolita türkis