Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir nach der Sommerpause ab 01.September 2016 einen weiteren Standort in Frankfurt eröffnen und somit ab diesem Zeitpunkt eine flexible Lieferung zum Ortstarif möglich ist.

Different Eventausstattung wurde im Jahr 2008 gegründet. Im Jahr 2011 wurde die erste Dependance in Stuttgart gegründet. Im Jahr 2016 eröffnet nun der insgesamt dritte Standort an der Mainmetropole Frankfurt. Schon nach kurzer Zeit zählt Different Eventausstattung zu den größten Premiumanbietern in Sachen Events in Deutschland. Das Portfolio umfasst die Vermietung von Gläsern, Porzellan, Besteck, Mobiliar, Loungemobiliar, Küchen -und Gastronomieausstattung und Zelten. Mit knapp 1000 verschiedenen Artikeln hat Different Eventausstattung eines der breitest gefächerten Sortimente in Deutschland. Das Portfolio umfasst des Weiteren die detaillierte Planung und Beratung, sowie die Erstellung von 3D Visualisierungen. Den Transport der Equipments führt Different Eventausstattung mit eigenem Fuhrpark durch. Das Portoflio runden Personaldienstleistungen, wie z.B. der Rücklaufservice, sowie der profesionelle Auf -und Abbau Ihres Events, ab. Different Eventausstattung agiert deutschland -und europaweit.

HINTER DEN KULISSEN

Wir sind ein junges Team von knapp 30 Festangestellten und weiteren 50 freien Mitarbeitern. In unserem Team haben wir erfahrene Eventmanager, Veranstaltungskaufleute, Logistikspezialisten, Schreiner, Raumausstatter, Schneider und kreative Designer. Ein gutes Betriebsklima ist die Grundlage unserer erfolgreichen Arbeit.