Bestens besucht, technisch hochmodern, rasend schnell – und different eventausstattung mittendrin. Für einen der gefragtesten Automobilhersteller haben wir für zwei Wochen unsere Koffer gepackt und uns in ein großes Abenteuer gestürzt. Vor Ort in Frankfurt wurde verschiedenstes Equipment, von den Standorten in Stuttgart und München mit zwei Gliederzügen nach Frankfurt transportiert. Gesamte Produktionsküchen Gastronomiegeräte und knapp 50.000 Geschirrteile waren für diese mehrtägigen Veranstaltungen im Umlauf. Ein Teil des Geschirrs wurde Vor Ort in industriellen Spülmaschinen gespült, der andere Teil wurde täglich gegen neues Geschirr ausgetauscht. Durch sorgfältige Planung der knapp zwanzig Einzelveranstaltungen und ein gezieltes Zusammenspiel des Spüler bis hin zur Chefetage wurde eine der beliebtesten Messen zum absoluten Highlight für alle Beteiligten. Eine Herausforderung, die wir gerne wieder annehmen, denn: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.