Ein Blick hinter die Kulissen zeigt – wir sind nicht nur sehr ambitioniert. Für unsere Kunden legen wir gerne den Turbo-Gang ein und realisieren Unglaubliches!

Um einen ganz exklusiven Auftrag zu verwirklichen, fertigten wir einen brandneuen Artikel im Wunschmaß an. Hierbei handelte es sich um unsere einzigartigen Brückentische, die Platz für 8 Personen bieten. Und zwar ging es nicht nur um ein paar wenige Exemplare - sondern um ganze 100 Stück für insgesamt 800 Gäste!

Mit einer gegebenen Vorlaufzeit von zwei Tagen, fragten wir unser Team, ob das überhaupt möglich ist. Lautstark lautete die Antwort – Ja! Sofort startete das Projekt in unserer hauseigenen Schreinerei. Im Schnitt schreinerten, schliffen und sägten 10 unserer Mitarbeiter im 3-Schichtbetrieb mit vereinten Kräften und machten das Unmögliche möglich. Wie gewünscht war die Produktion in weniger als zwei Tagen abgeschlossen und die nagelneuen Tische standen fristgemäß bereit.

Flexibel, zuverlässig und pünktlich – so sind unsere Kunden es von uns gewohnt und mit der Verwirklichung dieses Auftrags stellten wir das wieder unter Beweis. Und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Die modernen Brückentische sind mit ihrem robusten und doch eleganten Aussehen zu echten Hinguckern geworden.

Lesen Sie in unserem zweiten Blogeintrag "Brandneu und exklusiv – Unsere Brückentische!" mehr über die Tische. Brückentisch weiß Brückentisch Eiche