Warenkorb 0,00 €

Keinen Artikel in Ihrer Bestellanfrage.

Menü

Verantwortung

Die Soziale Verantwortung
Wir übernehmen Verantwortung und bilden aus! Seit unserer Gründung in 2008 können wir bereits sagen, dass wir unsere ersten Azubis als festangestellte Mitarbeiter übernommen haben. Zudem befinden sich aktuell 4 Azubis in verschiedenen Berufen in Ausbildung. Daher können wir mit Stolz sagen: Wir sind ein Ausbildungsunternehmen!

 

Die Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern
Wir bilden unsere Mitarbeiter permanent weiter, durch "off the job" mittels externer Schulungen oder "on the job". Zudem bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich durch job enrichment persönlich neuen Herausforderungen zu stellen.

 

Unsere Kunden:
Unsere Kunden sind der Mittelpunkt unseres Handelns. Kundenorientierte Produktentwicklung, höchste Qualität sowie innovative Produkte und maßgeschneiderter Service sind unser Beitrag für den Erfolg unserer Kunden.

 

Thema Nachhaltigkeit:

different EVENTAUSSTATTUNG hat trotz seines jungen Bestehens von Beginn an den Anspruch, eine Balance zwischen Mensch, Umwelt und Gewinnstreben zu schaffen. Dementsprechend ist eines unserer Unternehmensziele, den Bereich Nachhaltigkeit auszubauen. Wir verpflichten uns, für die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, den Schutz unserer Umwelt und die Lebensqualität der Menschen in unserem Umfeld zu sorgen. Um der daraus resultierenden Verantwortung gerecht zu werden, haben wir unser Unternehmen hinsichtlich Energieverbrauch, Abfallwirtschaft, Einkauf und Mobilität überprüft und individuelle Nachhaltigkeitskonzepte entwickelt und umgesetzt.

 

Reduzierung des CO2-Ausstoßes beim Transport von Eventausstattung:

Gemäß dem Motto „Weniger Abgas - mehr Umwelt - ein gutes Gefühl“ haben wir uns für einen Fuhrpark entschieden, der zu 90 % mit der Abgasnorm Euro 5 betrieben wird. Das reicht uns aber noch nicht: 100% ist das Ziel.  Auch in 2012 wollen wir unsere Ziele im Bereich Nachhaltigkeit weiter vorantreiben.