Warenkorb 0,00 €

Keinen Artikel in Ihrer Bestellanfrage.

Menü

Der Firmengründer Stanimir Kecman gründete, nach knapp zehn Jahren Branchenerfahrung, im Jahr 2008 die Different Eventausstattung GmbH. Schon nach drei Jahren zählt  Different Eventausstattung zu den größten Komplettanbietern von Eventausstattung im Premiumbereich in München. Die erste Dependance eröffnet im September 2011 in Stuttgart mit welchem die Expansion des Unternehmens bekundet wird. Weitere Standorte in Deutschland und Europa werden in der nächsten Zeit folgen.
 
Das Portfolio umfasst die Vermietung von Gläsern, Porzellan, Besteck, Mobiliar, Loungemobiliar, Küchen -und Gastronomieausstattung und Zelten. Mit knapp 1000 verschiedenen Artikeln hat Different Eventausstattung eines der breitest gefächerten Sortimente in München.  Das Portfolio umfasst des Weiteren die detaillierte Planung und Beratung, sowie die Erstellung von 3D Visualisierungen.  Den Transport der Equipments führt Different Eventausstattung mit eigenem Fuhrpark durch. Das Portoflio runden Personaldienstleistungen, wie z.B. der Rücklaufservice, sowie der profesionelle Auf -und Abbau Ihres Events, ab. Different Eventausstattung agiert deutschland -und europaweit.
 
Mehr über das Unternehmen erfahren Sie auf den folgenden Seiten.