Schon immer war uns Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein wichtiges Anliegen. Ab sofort sorgen wir höchstpersönlich dafür, dass unser Abfall so klein mit Hut ist. Durch das Zusammenpressen und Zerkleinern des Mülls in unseren eigenen Örtlichkeiten, wird die CO2 Emission bei der Wertstoffentsorgung um 70% gemindert, die gleiche prozentuale Minderung ist bei der Schwere der LKW Transporte zu vermerken. Außerdem werden Heiz- und Energieaufwand in den Lagerhallen vermindert, da der Entfallende Gang zum Müll das Verschlossen bleiben der Tore mit sich bringt. Auch die verbesserte Abfalltrennung und Quellensortierung war für uns ein wichtiges Entscheidungskriterium für den neuen Prozess. Von uns ganz klar ein großer grüner Daumen für diese Art der nachhaltigen und umweltschonenden Rohstoffverwertung.