Für seine eindrucksvollen Messen, Firmenevents und Konzerte ist die Zenithhalle natürlich in ganz München bekannt und beliebt. Dass die Kulturhalle ehemalig zu einem Eisenbahnausbesserungswerk gehörte, lässt sich heute nur noch an der Größe erahnen. Diese über 5.000m2 große Halle haben wir für unseren Kunden vollständig möbliert. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums eines namenhaften Unternehmens waren rund 170 Tische, 1.700 Stühle und mehr als 100 Laufmeter Bars und Buffetanlagen im Einsatz. Diverses Loungemobiliar und Zubehör von A-Z waren von uns vor Ort. Wie unsere Kunden es von uns gewohnt sind haben wir die Auf -und Abbauzeit vorab perfekt geplant und in der Durchführung auch eingehalten. Die umfangreiche Planung hat sich definitiv gelohnt. Stolz blicken wir auf das Event im Oktober zurück und sind uns sicher: Diese Veranstaltung wird noch lange im Gedächtnis bleiben!

 

Lounge Avantgarde Stühle und Barhocker mieten Klapptische Hochtisch "Exklusiv", weiß Tischwäsche